Entspannungstraining mit Claudia Lorenz

Claudia Lorenz

Über mich

Yogalehrerin und Entspannungstrainerin, leite Kurse, begleite in Einzelbetreuung, gebe Workshops an verschiedenen Standorten und in Firmen.
Das Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung, Aktivität und Ruhe, das sich beim Yoga und verschiedenen Entspannungsmethoden widerspiegelt, spielt in meinem Leben eine große Rolle. Dies ist auch im Alltag in unserer Familie mit unseren 3 Kindern fester Bestandteil.
Ich fand es als junge Frau schon beim Schwangerschafts-Yoga faszinierend, wie man durch Bewegung, Achtsamkeit, Meditation und bewusstes Atmen die Nähe zu sich selbst und eine innere Balance findet. Die verschiedenen Yogastiele, die ich unterrichte und selbst praktiziere, helfen mit beiden Beinen auf dem Boden zu stehen und gleichzeitig mit Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Ergänzt um Entspannungsmethoden möchte ich diese Erfahrung gern weitergeben und andere Menschen auf ihrem Weg begleiten.

Namasté
Claudia Lorenz